06.01.15 Um den Verstand gebracht: Hirnforschung und Marketing

Im Rahmen der Vortragsreihe „oeconomicum live – Wirtschaft erleben!“ wird Herr Prof. Kenning am 31.03.2015 um 19.30 Uhr einen Vortrag mit dem Thema "Um den Verstand gebracht: Hirnforschung und Marketing" halten. Weitere Information zu dem Vortrag und der Vortragsreihe erhalten Sie unter:

www.wiwi.hhu.de/dekanat/fakultaet/oeconomicum-live-wirtschaft-erleben.html


02.01.15 Marken-Gipfel 2015 - Führen in stürmischen Zeiten

Am 10. März findet der renommierte Marken-Gipfel 2015 in Kooperation mit der Fachzeitschrift „absatzwirtschaft“ im Steigenberger Parkhotel statt. Unter den Referenten befindet sich unter anderen Herr Prof. Dr. Kenning, der den Key-Note-Vortrag halten darf. Eine detaillierte Beschreibung zu dem Tagesprogramm und der Anmeldung finden Sie unter:

www.managementforum.com/Veranstaltungen/Marken-Gipfel/MF-Marken-Gipfel-2015.PDF


22.12.14 Eine neue Publikation von Prof. Dr. Kenning in den Marketing Letters

Herr Prof. Dr. Peter Kenning hat eine neue Veröffentlichung mit dem Thema "The role of emotions in decision-making on employer brands: insights from functional magnetic resonance imaging (fMRI)" in den Marketing Letters Dezember 2014.

link.springer.com/article/10.1007%2Fs11002-014-9335-9

 


22.12.14 Neues Buch: "Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases"

Herr Prof. Peter Kenning hat ein neues Buch zusammen mit Prof. Heribert Meffert und Prof. Manfred Kirchgeorg unter dem Titel "Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases" verfasst.

link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-02437-6

 


Displaying results 11 to 14 out of 14

Responsible for the content: E-MailProf. Dr. Peter Kenning