06.05.20 Wir gratulieren Herrn Dr. Danckwerts und Herrn Dr. Krampe ganz herzlich zur Promotion!

Am 04. und 5. Mai 2020 haben Herr Dr. Danckwerts und Herr Dr. Krampe jeweils ihre Promotion erfolgreich abgeschlossen.

Der Titel der Dissertation von Herrn Dr. Danckwerts lautet: "Media Streaming Services – Ausgewählte empirische Studien zum Nutzungsverhalten".

Der Titel der Dissertation von Herrn Dr. Krampe lautet: "Mobile neurowissenschaftliche Verfahren im Marketing - Eine systematische Untersuchung der Validität der mfNIRS".

Herr Prof. Kenning und das gesamte Team gratulieren daher ganz herzlich zur Promotion!

 

 


30.04.20 Auszeichnung des Journals "Psychology & Marketing" für Herrn Danckwerts und Herrn Prof. Kenning

Das Paper „“It's MY Service, it's MY Music”: The role of psychological ownership in music streaming consumption“ von Herrn Danckwerts und Herrn Prof. Kenning wurde als “Top Downloaded Paper 2018-2019” des Journals Psychology & Marketing ausgezeichnet.


23.04.20 Ankündigungen zum Masterstudiengang BWL

Lieber Masterstudierende,

gerne möchten wir einige Ankündigungen zum Masterstudiengang BWL mit Ihnen teilen, u.a. bieten wir Masterstudierenden der BWL ab SoSe 20 erstmalig die Möglichkeit, einen Studienschwerpunkt Marketing zu erzielen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Dokument. Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Alena Bermes, M.Sc. (alena.bermes@hhu.de)


22.04.20 Information zum neuen Wahlpflichtmodul MW92

Liebe Masterstudierende des Studiengangs BWL,

gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir  Ihnen ab Sommersemester 2020 in Kooperation mit dem Institut für Experimentelle Psychologie von Herrn Univ.-Prof. Dr. Axel Buchner das neue Wahlpflichtmodul MW92 Marktpsychologie anbieten.

Bewerbungsschluss für das SoSe20 ist Sonntag, der 26.4.2020. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an Frau Bermes (alena.bermes@hhu.de) und geben Sie darin folgende Informationen an: Name, Vorname, Matrikelnummer, (HHU-)E-Mail-Adresse sowie Anzahl der Fachsemester.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Modulbeschreibung unter folgendem Link. Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Alena Bermes, M.Sc. (alena.bermes@hhu.de)


28.02.20 Neue Beiträge bei der ECIS 2020 angenommen

Die von Frau Gier, Frau Kurz und Herrn Prof. Kenning sowie von Herrn Danckwerts, Herrn Meißner und Herrn Krampe bei der ECIS 2020 eingereichten Paper "Online Reviews as Marketing Placebo? First Insights From NeuroIS Utilising fNIRS" sowie "Hi, Can You Recommend a Movie?” Investigating Recommendation Chatbots in Media Streaming Services" wurden jeweils angenommen:

Gier, N., Kurz, J. &, Kenning, P. (forthcoming): Online Reviews as Marketing Placebo? First Insights From NeuroIS Utilising fNIRS, in: European Conference on Information Systems (ECIS 2020), Marrakech, Morocco.

Danckwerts, S., Meißner, L., Krampe, C. (forthcoming): “Hi, Can You Recommend a Movie?” Investigating Recommendation Chatbots in Media Streaming Services, in: European Conference on Information Systems (ECIS 2020), Marrakech, Morocco.


Treffer 11 bis 15 von 15

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenProf. Dr. Peter Kenning