30.08.2020 18:21

Prof. Peter Kenning veröffentlicht Neuauflage von „Consumer Neuroscience"

Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Auf Basis dessen sollen traditionelle Ansätze, die sich im Bereich der Verhaltenswissenschaften verorten lassen, ergänzt werden, um somit neue Kenntnisse zu generieren.

Vor diesem Hintergrund veröffentlicht Herr Prof. Kenning eine Neuauflage des Lehrbuches "Consumer Neuroscience - ein transdisziplinäres Lehrbuch". Die zweite Auflage wird dabei unter anderem um aktuelle Ergebnisse der internationalen Marketingforschung ergänzt, so beispielsweise um das Konzept des sog. "Marketing-Placebo-Effekts".

Nähere Informationen zur Neuauflage finden Sie unter folgendem Link.

 

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenProf. Dr. Peter Kenning