Zum Inhalt springenZur Suche springen

News-Detail

Online-Workshop Verbraucherforschung

Im Rahmen der Workshop-​Reihe "Online-​Workshops Verbraucherforschung 2021: Konsumlust und Konsumfrust" des Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW (KVF NRW) hielten Frau Alena Bermes und Frau Vita Zimmermann-​Janssen am 30. August 2021 einen Vortrag zum Thema Lust und Frust des Social-​Media-Konsums: Über Verbraucher-​Resilienz und deren Bedeutung für das "Social Dilemma".

Die gekürzte Begleitpräsentation zum Vortrag ist nun unter folgendem Link abrufbar: Online-Workshops Verbraucherforschung 2021: Konsumlust und Konsumfrust | Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW

Im Frühjahr 2022 folgt sodann die Publikation des korrespondierenden Buchbeitrags in der Open-Access-Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" des KFV NRW

Kategorie/n: WiWi-Marketing-Aktuell
Verantwortlichkeit: