Im Rahmen der Examensfeier wurde der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Oscar für die beliebteste Professur des Jahres…
Liebe Studierende,
hiermit möchten wir Sie informieren, dass das Sekretariat in der Zeit vom 17.-21.5. nicht besetzt ist.
Im Notfall sind wir telefo…
Die Dissertation von Dr. Fabio Laschet "Noncomplainer-Management im BtB-Marketing" ist nun als physisches Buch sowie online als Open Access-Buch…
Die Einsicht des Moduls MW36 (Zweittermin) wird am Dienstag, den 14.05.2024, von 16:15 bis 17:15 Uhr im Raum 02/34 im Oeconomicum stattfinden. Bitte…
Frau Blickwedel und Prof. Kenning haben ihren Artikel "Does Brand Activism Reinforce Consumer Participation?" in der Zeitschrift für Wirtschafts- und…
Die Einsicht des Ersttermins unserer Modulabschlussprüfung in BB05 (Einführung der BWL, Absatz und Beschaffung) wird am 14.05.24 von 14:30 bis 16:30…
Am 26.04.24 findet die Abschlussveranstaltung des Heine-Business-Projekts unter dem Meta-Thema der digitalen Transformation statt.
Die Studierenden,…
am 23. & 24.05.2024 (10:30-16:00 Uhr, Raum: 2801.00.011) findet ein Workshop zum Thema Influencer Marketing mit Herrn Nico Imér…
Die Einsicht des Ersttermins unserer Modulabschlussprüfung in BB01 (Grundlagen der BWL, Absatz und Beschaffung) wird am 07.05.24 von 15 bis 16 Uhr in…
Der Artikel „Die Moralisierung der Marken: Markenaktivismus als mögliches Instrument moralischer Differenzierung“ von Prof. Dr. Peter Kenning und…