Sie wollen neben ihrem Studium praktische Erfahrung sammeln, direkt Verantwortung übernehmen und an der Weiterentwicklung einer jungen Firma…
Der Lehrstuhl für Strategie und Organisation der Technischen Universität München von Frau Prof. Dr. Welpe sucht studentische Hilfskräfte für aktuelle…
Die 2. Auflage des Buches "Verbraucherwissenschaften - Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen" wurde im Springer Verlag veröffentlicht.…
Der von Frau Alena Bermes und Frau Clara-Lea Gromek bei der 16th International Conference on Wirtschaftsinformatik eingereichte Beitrag "Don't Want It…
Den entsprechenden Artikel der WELT AM SONNTAG, welcher in der Ausgabe vom 21.02.2021 veröffentlicht wurde (Ausgabe Nr.8; Seite 36), können Sie über…
Am 12. Februar 2021 hat Frau Dr. Rabea Schrage ihre Promotion erfolgreich abgeschlossen. Der Titel ihrer Dissertation lautet „Die Digitalisierung der…
Liebe Studierende,
das Semester nähert sich dem Ende und wir wollen Ihnen mit einem Online-Quiz die Möglichkeit geben, Ihren aktuellen Wissensstand…
In dem Sammelband "Handbuch für Digitale Wirtschaft" wurde der Beitrag von Frau Dr. Helena Maria Lischka und Herrn Prof. Dr. Kenning mit dem Titel…
Masterstudierende, die ab dem Sommersemester 2021 das Wahlpflichtmodul MW92 Marktpsychologie belegen möchten, können sich ab sofort beim…
Im Rahmen der digitalen Examensfeier am 13. November wurde der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Oscar für die…