Die derzeitige Debatte rund um die Bedingungen im Bereich der Lebensmittelproduktion verdeutlichen die Notwendigkeit von nachhaltigen und…
Der von Frau Bermes eingereichte Abstract „Stop It! Consumer Resilience as a Buffer Against Daily Stressors Accompanying COVID-19” wurde bei der 23rd…
Die Dissertation mit dem Titel "Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung: Beiträge zu Corporate Social Responsibility…
Kennziffer 121.20 - 3.1 Bewerbungsschluss: 29.07.2020 Ausschreibungstext
Wie passen Klimaschutz und Marktwirtschaft zusammen? Lassen sich umweltpolitische Interessen durch die Zusammenarbeit von Unternehmen erreichen, ohne…
Die Dissertation mit dem Titel "Konsumentenverhalten in der Sharing Economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten" von Frau…
Der Beitrag "Zur Bedeutung von Vertrauen für den Erfolg von Dynamic Pricing im Handel - Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der…
Liebe Studierende,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Teilnahme an unserer Zwischenevaluation der Digitalen Lehre im Sommersemester 2020 und…
"48 Millionen Deutsche müssen die Corona-Warn-App dauerhaft nutzen, wenn sie wirken soll. Vertrauen ist dafür ein wichtiger Erfolgsfaktor. Dieses…
"Ein russischer Investor will die Supermarkt-Kette Real von der Metro-Gruppe übernehmen. Es droht ein Szenario wie damals bei Kaiser Tengelmann: dass…