In ihrem Beitrag "Asymmetric cognitive, emotional and behavioural effects of values-related and performance-related negative brand publicity ", der…
In der Zeit vom 7.8. bis zum 10.8. sowie vom 14.8. bis zum 17.8. ist das Sekretariat von 10:00 bis 13:00 Uhr für Sie geöffnet.
Ab dem 21.8.2017 sind…
Am 29. Januar wurde Prof. Kenning in Berlin von den Mitgliedern des Koordinationsgremiums im Netzwerk Verbraucherforschung des BMJV zum Sprecher des…
Im Rahmen der Vortragsreihe „oeconomicum live – Wirtschaft erleben!“ wird Herr Prof. Kenning am 31.03.2015 um 19.30 Uhr einen Vortrag mit dem Thema…
Am 10. März findet der renommierte Marken-Gipfel 2015 in Kooperation mit der Fachzeitschrift „absatzwirtschaft“ im Steigenberger Parkhotel statt.…
Herr Prof. Dr. Peter Kenning hat eine neue Veröffentlichung mit dem Thema "The role of emotions in decision-making on employer brands: insights from…
Herr Prof. Peter Kenning hat ein neues Buch zusammen mit Prof. Heribert Meffert und Prof. Manfred Kirchgeorg unter dem Titel "Sustainable Marketing…