Liebe Studierende,
die Lehrveranstaltung BW07 Kurs 4 “Dienstleistungsmarketing und Marktforschung” wird ab dem kommenden Wintersemester 2025/2026 i.…
Der Beitrag „Defining Value Co-recreation: Towards A Circular Economy Through Emerging Technology-enabled R-strategies“ von Hannah T. Maurer wurde in…
Der GAIA Masters Student Paper Award geht in die nächste Runde. Mit dem Preis werden herausragende Forschungsarbeiten aus Masterarbeiten oder…
In ihrem Beitrag “Enhancing virtual reality experiences in grocery retailing: the impact of audio priming on spatial presence and retailer outcomes”…
Die Klausureinsicht zur Modulabschlussprüfung in BB05 (Absatz und Beschaffung) aus dem Wintersemester 2024/2025 wird am 20.05.25 von 12:30 bis 14:00…
Am 05. Juni findet in München der OC&C Women´s Insight Day statt.
Im Rahmen des Events bekommen Sie Einblicke in die Strategieberatung, den…
Auf der heutigen Abschlusskonferenz am 07.05. im Rahmen des Heine Business Projekts wurden zwei unserer Gruppen, die vom Lehrstuhl für Marketing…
die nächste Campusmesse findet am 14. Mai 2025, von 12:30 Uhr bis 17 Uhr auf dem HHU Campus statt. Das CEDUS wird einen Startup…
Die Einsicht des Moduls MW36 wird am Dienstag, den 13.05.2025, von 16:00 bis 17:30 Uhr im Raum 02/34 im Oeconomicum stattfinden. Bitte schreiben Sie…
Warum reparieren – oder lieber gleich neu kaufen? Zu diesem Thema suchen wir Interessierte ab 18 Jahren, die Lust haben, ihre Meinung in einer kleinen…