Herr Prof. Kenning hat zusammen mit Frau Bermes, Frau Zimmermann-Janssen und Herrn Hartmann vier Working Paper bei der Association in Consumer…
Lieber Masterstudierende,
gerne möchten wir Sie mit dem nachfolgenden Dokument über die ab WiSe 20/21 in den Studienschwerpunkt Marketing…
Am 13. Juli 2020 hat Herr Dr. Lasse Meißner seine Promotion erfolgreich abgeschlossen. Der Titel seiner Dissertation lautet „Corporate Political…
Die derzeitige Debatte rund um die Bedingungen im Bereich der Lebensmittelproduktion verdeutlichen die Notwendigkeit von nachhaltigen und…
Der von Frau Bermes eingereichte Abstract „Stop It! Consumer Resilience as a Buffer Against Daily Stressors Accompanying COVID-19” wurde bei der 23rd…
Die Dissertation mit dem Titel "Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung: Beiträge zu Corporate Social Responsibility…
Kennziffer 121.20 - 3.1 Bewerbungsschluss: 29.07.2020 Ausschreibungstext
Wie passen Klimaschutz und Marktwirtschaft zusammen? Lassen sich umweltpolitische Interessen durch die Zusammenarbeit von Unternehmen erreichen, ohne…
Die Dissertation mit dem Titel "Konsumentenverhalten in der Sharing Economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten" von Frau…
Der Beitrag "Zur Bedeutung von Vertrauen für den Erfolg von Dynamic Pricing im Handel - Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der…