15.06.18 Neuer Beitrag von Herrn Prof. Dr. Kenning, Herrn Prof. Thorun und Herrn Meißner in der Zeitschrift Wirtschaftsdienst der Leibniz Gemeinschaft erschienen

In der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsdienstes (06/2018) wurde ein Beitrag von Herrn Prof. Dr. Kenning, Herrn Prof. Dr. Thorun und Herrn Meißner mit dem Titel "Der Markt für „gute Arbeit“ – eine empirische Analyse" veröffentlicht. Der Beitrag behandelt die Markttransparenz für gute Arbeitsbedingungen aus Verbrauchersicht und stellt die zentralen Ergebnisse einer empirischen Studie aus informationsökonomischer Perspektive vor.Zu beziehen ist die Ausgabe unter https://archiv.wirtschaftsdienst.eu/jahr/2018/6/


08.05.18 Neuer Beitrag von Herrn Prof. Dr. Kenning und Frau Lischka in der MARKENARTIKEL erschienen

In der aktuellen Ausgabe des MARKENARTIKELS (05/2018) wurde ein Beitrag von Herrn Prof. Dr. Kenning und Frau Lischka mit dem Titel "KRISENMANAGEMENT – Wie sollten Unternehmen mit negativer Marken-Publicity umgehen?" veröffentlicht. Der Beitrag behandelt den Unterschied in der Kundenwahrnehmung von werte- beziehungsweise leistungsbezogenen Markenkrisen.Zu beziehen ist die Ausgabe unter www.markenartikel-magazin.de/heft-archiv


Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenProf. Dr. Peter Kenning