Herr Prof. Kenning hält im Rahmen des Kongresses der Deutschen Marktforschung am 5. Juni eine Keynote zum Thema "Veränderung von Handlungsmustern in…
Im neuen Forschungsprojekt "DexPro - Eine neuroökonomische Studie zur Wirkung von Dextrose auf das prosoziale Verhalten in ökonomisch relevanten…
Herr Prof. Dr. Kenning und der Sachverständigenrat für Verbraucherfragen (SVRV) haben gestern ihr neues Kurzgutachten „Soziale Ungleichheit und…
Am 02. Februar 2024 hat Herr Dr. Witte seine Promotion erfolgreich abgeschlossen. Der Titel seiner Dissertation lautet: „Customer Manipulation through…
Liebe Studierende,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Lehrstuhlverwaltung in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel vom 25.12.…
Die DWG - Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft schreibt zum vierten Mal den DWG Master-Award aus. Mit dem Preis sollen herausragende…
Am 22. Januar 2024 spricht Prof. Dr. Katharina Zweig, eine derzeit viel gefragte Rednerin aus dem Kontext von Künstlicher Intelligenz und…
Am 12. Dezember von 14.30 bis 16.00 Uhr hält Frau Dr. Büchel, Vorstandsmitglied der REWE Group, einen Gastvortrag mit dem Thema "Marktorientierte…
Herr Prof. Kenning hält am 18.11.2023 einen Vortrag über das Thema "Consumer Neuroscience. Wie werden Kaufentscheidungen getroffen?" im Museum für…
Die Einsichten unserer Modulabschlussprüfungen in MW37 und BW07 (Zweittermin) werden am Dienstag, den 14.11.23 von 14:30 bis 16:00 Uhr im Raum 02/34…