Zum Inhalt springenZur Suche springen

Studium / Lehre


  • "Lehrkonzept" enthält eine Übersicht der vom Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing angebotenen Lehrveranstaltungen pro Semester, inklusive des Wahlpflichtmoduls „BW07: Marketing" der Bachelor-Studiengänge und der Wahlpflichtmodule "MW36: Marketing Management und Digitale Transformation" und "MW37: Advanced Marketing Research und Management" der Master-Studiengänge. Zudem sind Informationen zum Studienschwerpunkt Marketing für Masterstudierende aufgeführt.
  • "Gastvorträge" beinhaltet einen Überblick über geplante und zurückliegende Gastvorträge des Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing.
  • "Wissenschaftliche Arbeiten" beinhaltet Themenvorschläge sowie Regelungen und Hinweise zur Erstellung schriftlicher Prüfungsleistungen in Form von Bachelor-, Master- und Projektarbeiten, die am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing eingereicht werden (können).
  •  "Sonstiges“ enthält Informationen zu Stellenausschreibungen und Praktika für Studierende.
Verantwortlichkeit: