Zum Inhalt springenZur Suche springen

News-Detail

Neue Publikation von Frau Schrage und Herrn Prof. Kenning

Der Beitrag "Zur Bedeutung von Vertrauen für den Erfolg von Dynamic Pricing im Handel - Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der wahrgenommenen Preisfairness" von Frau Schrage, Herrn Pohst, Frau Gruhnwald und Herrn Prof. Kenning wurde  in der  Fachzeitschrift "Betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis" angenommen und veröffentlicht:

Schrage, R., Pohst, M. C., Grunwald, A. & Kenning, P. (2020): Zur Bedeutung von Vertrauen für den Erfolg von Dynamic Pricing im Handel - Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der wahrgenommenen Preisfairness. Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 3, S. 269-285.

Kategorie/n: WiWi-Marketing-Aktuell
Verantwortlichkeit: