Die Dissertation mit dem Titel "Konsumentenverhalten in der Sharing Economy: Analysen ausgewählter Einflussfaktoren auf das Sharingverhalten" von Frau…
Der Beitrag "Zur Bedeutung von Vertrauen für den Erfolg von Dynamic Pricing im Handel - Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der…
"Für die Bundesregierung ist die Sache klar: Aus ihrer Sicht braucht es für die Corona-Warn-App keine gesetzlichen Regelungen, um beispielsweise zu…
Liebe Studierende,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Teilnahme an unserer Zwischenevaluation der Digitalen Lehre im Sommersemester 2020 und…
"48 Millionen Deutsche müssen die Corona-Warn-App dauerhaft nutzen, wenn sie wirken soll. Vertrauen ist dafür ein wichtiger Erfolgsfaktor. Dieses…
Der im Rahmen eines Lehrstuhlprojektes unter anderem von Frau Gier erstellte Beitrag "Quantifying the Value of fMRI data in the Prediction of Success…
"Ein russischer Investor will die Supermarkt-Kette Real von der Metro-Gruppe übernehmen. Es droht ein Szenario wie damals bei Kaiser Tengelmann: dass…
aufgrund der besonderen Situation stellen wir Ihnen online bei ILIAS jeweils eine Altklausur der Kurse "BB01-K5 Absatz und…
Das Paper „“It's MY Service, it's MY Music”: The role of psychological ownership in music streaming consumption“ von Herrn Danckwerts und Herrn Prof.…
Lieber Masterstudierende,
gerne möchten wir einige Ankündigungen zum Masterstudiengang BWL mit Ihnen teilen, u.a. bieten wir Masterstudierenden der…