"Führt die Coronapandemie womöglich zu einer nachhaltigeren Lebensweise? Unter welchen Umständen ändern Verbraucher ihr Verhalten? Und wie halten wir…
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren…
Im Hinblick auf den Bachelorarbeitsprozess im kommenden Wintersemester 2020/2021 finden Sie alle aktuellen Informationen unter dem folgenden Link.
Herr Prof. Kenning hat zusammen mit Frau Bermes, Frau Zimmermann-Janssen und Herrn Hartmann vier Working Paper bei der Association in Consumer…
Lieber Masterstudierende,
gerne möchten wir Sie mit dem nachfolgenden Dokument über die ab WiSe 20/21 in den Studienschwerpunkt Marketing…
Am 13. Juli 2020 hat Herr Dr. Lasse Meißner seine Promotion erfolgreich abgeschlossen. Der Titel seiner Dissertation lautet „Corporate Political…
Die derzeitige Debatte rund um die Bedingungen im Bereich der Lebensmittelproduktion verdeutlichen die Notwendigkeit von nachhaltigen und…
Der von Frau Bermes eingereichte Abstract „Stop It! Consumer Resilience as a Buffer Against Daily Stressors Accompanying COVID-19” wurde bei der 23rd…
Die Dissertation mit dem Titel "Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung: Beiträge zu Corporate Social Responsibility…
Kennziffer 121.20 - 3.1 Bewerbungsschluss: 29.07.2020 Ausschreibungstext