Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing sucht Verstärkung
Kennziffer: 115.22-3.1 Bewerbungsschluss: 31.08.2022 Ausschreibungstext
Für eine nachhaltig soziale und ökologische Marktwirtschaft wird Betriebswirtschaftslehre dringend gebraucht. Was das für die BWL in Forschung, Lehre…
„Um den Verbrauch der privaten Haushalte zu senken, wären neben den von Habeck angesprochenen Verboten insbesondere Prämien für diejenigen…
Liebe Studierende,
gerne möchten wir Sie hiermit auf den von der Teekanne GmbH & Co. KG ausgerichteten Innovationsworkshop hinweisen.
Der Workshop…
Der Lehrstuhl gratuliert Herrn Janis Witte ganz herzlich zur Wahl zum beliebtesten Assistenten des Jahres 2022
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass das Sekretariat in den Wochen vom 4. - 8. Juli 2022 und 25. Juli - 5. August…
Am 27. Juni 2022 hat Herr Dr. Hartmann seine Promotion erfolgreich abgeschlossen. Der Titel seiner Dissertation lautet: „Nutzeranonymität im Kontext…
In „frontiers in Psychology“ wurde der Beitrag "Rinklin, I., Hubert, M., Koller, M. & Kenning, P. (forthcoming): Visual Attention to Novel Products…
Der Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing hat eine Stelle als studentische Hilfskraft zu vergeben. Die Stelle (6h/Woche) wird am Lehrstuhl für BWL, insb.…
In „Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis“ wurde der Beitrag von Frau Dr. Hoffmann und Herrn Prof. Kenning mit dem Titel „Zur Bedeutung der…