In „frontiers in Psychology“ wurde der Beitrag "Rinklin, I., Hubert, M., Koller, M. & Kenning, P. (forthcoming): Visual Attention to Novel Products…
Der Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing hat eine Stelle als studentische Hilfskraft zu vergeben. Die Stelle (6h/Woche) wird am Lehrstuhl für BWL, insb.…
In „Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis“ wurde der Beitrag von Frau Dr. Hoffmann und Herrn Prof. Kenning mit dem Titel „Zur Bedeutung der…
"Für die meisten Kundinnen und Kunden ist aber, neben der guten Erreichbarkeit der Filialen, das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Waren das…
Fünf Paper des Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing wurden für die Association in Consumer Research (ACR)-Konferenz angenommen und werden im Oktober…
Liebe Studierende,
im kommenden Wintersemester 2022/2023 findet erneut der Junior Agency Nachwuchswettbewerb im Bereich Marketing Kommunikation…
Im Interview mit dem Handelsblatt zu einer etwaigen Reform der Mehrwertsteuer weist Prof. Kenning unter anderem darauf hin, dass eine Befreiung des…
Prof. Kenning im Interview zu etwaigen Sparmöglichkeiten beim Lebensmitteleinkauf: Am 09. Juni 2022 veröffentlichte RTL einen Beitrag zu…
am 10. und 11.06.2022 findet erneut der Workshop "Präsentieren und souveränes Auftreten" statt. In dem Workshop mit Frau Julia…
In dem Artikel "Teuer-Spirale durch Discounter? Wie Aldi, Lidl und Co. die Preissteigerungen anstoßen" wird Herr Prof. Kenning zu der Preisentwicklung…