Liebe Studierende,
aufgrund der besonderen Situation stellen wir Ihnen online bei ILIAS jeweils eine Altklausur der Kurse "BB01-K5 Absatz und…
Das Paper „“It's MY Service, it's MY Music”: The role of psychological ownership in music streaming consumption“ von Herrn Danckwerts und Herrn Prof.…
Dr. Jan Spelsiek ist seit März 2018 bei Allianz Global Investors weltweit als Head of Digital Transformation für die Entwicklung neuer digitaler…
Ein Sonderbericht zu unserem Projekt „SocialLab - Nutztierhaltung im Spiegel der Gesellschaft“ ist im Journal für Verbraucherschutz und…
Herr Prof. Dr. Kenning hat zusammen mit Frau Dr. Hubert, Herrn Prof. Dr. Hubert sowie Herrn Prof. Dr. Riedl eine neue Studie zu den neuralen Prozessen…
Frau Lischka und Herr Prof. Dr. Kenning haben zusammen mit Frau Dr. Liu eine neue Studie im Journal of Product and Brand Management veröffentlicht. In…
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr Dr. Jürgen Meffert, Seniorpartner bei McKinsey & Company, im Rahmen der Veranstaltung BB01 „Absatz…
Um auf dem Wachstumsmarkt China erfolgreich zu agieren, sind interkulturelle Fähigkeiten von besonderer Bedeutung. Insbesondere der Pragmatismus der…
Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing hat im renommierten European Journal of Marketing zwei neue Artikel veröffentlicht. Der…
In ihrem Beitrag "Asymmetric cognitive, emotional and behavioural effects of values-related and performance-related negative brand publicity ", der…